Aktuelles    Training   Termine  Berichte   Philosophie  Geschichte   Kontakte  Chin.Sternzeichen   Links
Berichte
Sommerlehrgang in Rheine!?
 Wir sind dabei!
 

Vom 26.-28.05.2016 sind wir mit zahlreichen Karateka beim Sommerlehrgang angemeldet. 

Die Spannung steigt und auch die Vorfreude auf das Wochenende lässt sich durch ein Treffen um 8 Uhr an der Ostwallhalle in Lüdinghausen nicht nehmen. Trotz des Staus auf der A1 schaffen wir es noch rechtzeitig zur Begrüßung und starten anschließend in die erste Einheit.

Sportliches Engagement ist bei uns auch über die Einheiten hinaus zu erkennen, so findet man unsere Vereinsmitglieder ebenso beim selbstkreierten Outdoor-Fitnessprogamm oder schwimmend im Freibad wieder. Mit einer anschließenden Shiatzu-Einheit kommt auch der verspanntest Rücken zur Ruhe. Nun ist wieder Aufbruchstimmung, der Verein lädt zum Essen ein und somit lassen wir den Abend beim Italiener ausklingen. 

Aufstehen! Raus aus den Luftbetten! Wie war die Nacht im Zelt? Eine grundlegende Zufriedenheit zeigt sich bei unseren Leuten und nach einem kleinen Frühstück ist das frühe Aufstehen auch nicht mehr so schlimm. Der Freitag ist der längste Tag und wir nehmen an zahlreichen Einheiten teil. Natürlich lässt man diesen Abend erneut mit einer Shiatzu-Einheit ausklingen und unterhält sich anschließend noch mit anderen Teilnehmern beim gemütlichen Zusammensitzen. 

Eigentlich schon ganz schön ausgepowert lassen es sich die Meisten von uns nicht nehmen, auch am Samstagmorgen nochmal bei der ersten Einheit um 9 Uhr anzutreten. 

Ein schönes sonniges Wochenende geht zu Ende und wir freuen uns aufs nächste Jahr. 

 

 
Zurück